wax108 Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 Tach Leute, also ich habe einen Hp-Brenner unter Windows 2000 laufen. Da er wenige Rohlinge mit der richtigen Geschwindigkeit gebrannt hat, habe ich mir nun endlich die neue Firmware runtergeladen. Als ich diese dan installuieren wollte dsagte er mir, dass meine Systemkonfiguration DMA zulässt und ob ich diese ausstellen und den Computer neustarten lassen möchte. Dieses beantwortete ich mit ja und dann zeigt er mir gleich einen Windows-Registry Zugriffsfehler an. Ich bin als Administrator angemeldet ! Woran kann das liegen ? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 Hi Woran das liegt kann ich dir zwar nicht sagen, aber du solltest auf jeden Fall DMA bzw. U-DMA aktivieren, wenn dein Brenner das kann. Da ist die CPU-Auslastung direkt einiges geringer und die maximale Datenübertragubngsrate ist höher. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.