Zum Inhalt springen

Avi-Video mit Windows MediaPlayer

Jenschke

Empfohlene Beiträge

Funktioniert das generell bei AVI-Dateien nicht oder nur bei einer bestimmten Datei?

Sollte Letzteres der Fall sein, könnte es sein, dass der Video-Codec DivX verwendet wurde, der von Haus vom Media Player nicht erkannt wird. Dann kannst Du Dir unter www.divx.com den Codec dafür herunterladen, dann gehts.

Was für ne Fehlermeldung gibt der Media Player denn aus bzw. was passiert/passiert nicht?

Hey,

also ich hatte auch mal - und bald darauf die Version 7.xx aus Softwareliste deinstalliert - zurück zum WindowsMediaPayer 6.4 !!! (Weniger ist mehr) Denn wie Fachpresse bewieß, sendet V.7.xx Daten Deiner Downloads an ...

Seitdem ich DivX MPG4 Codec installiert hab, laufen AVI-files z.T. allerdings immer noch nicht ruckelfrei (2MB Grafik - whoaw!)

Nur, mir is' noch nicht klar, warum ich installierte Codec's nicht unter Eigenschaften od. Optionen des Players finden kann !

Weeß jemand wat ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...