Jenschke Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ich möchte mit meinem MedaiPlayer 7.01 ein Avi-Viedo abspielen. Das funktioniert aber nicht. Weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Funktioniert das generell bei AVI-Dateien nicht oder nur bei einer bestimmten Datei? Sollte Letzteres der Fall sein, könnte es sein, dass der Video-Codec DivX verwendet wurde, der von Haus vom Media Player nicht erkannt wird. Dann kannst Du Dir unter www.divx.com den Codec dafür herunterladen, dann gehts. Was für ne Fehlermeldung gibt der Media Player denn aus bzw. was passiert/passiert nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddenser Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hey, also ich hatte auch mal - und bald darauf die Version 7.xx aus Softwareliste deinstalliert - zurück zum WindowsMediaPayer 6.4 !!! (Weniger ist mehr) Denn wie Fachpresse bewieß, sendet V.7.xx Daten Deiner Downloads an ... Seitdem ich DivX MPG4 Codec installiert hab, laufen AVI-files z.T. allerdings immer noch nicht ruckelfrei (2MB Grafik - whoaw!) Nur, mir is' noch nicht klar, warum ich installierte Codec's nicht unter Eigenschaften od. Optionen des Players finden kann ! Weeß jemand wat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Morgen, falls es du kein Sound oder kein Bild bekommst, hilft dir dieser heise Tip vielleicht weiter : http://www.heise.de/ct/faq/qna/kein-bild-kein-ton.shtml Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.