Baddenser Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hey, vor kurzer Zeit gab's in irgendeiner PC-Zeitung 'nen ge...niales Programm, mit dem von einer Audio-CD alle files als eine komplette Image-Liste aller Audiodateien auf Festplatte erstellt werden konnte. (nennt man spiegeln?) Gleichfalls konnte man mit der Anwendung die Images der einzelnen files anhören und sampeln - dann als neues Image abspeichern od. brennen - ohne Konvertierung in MPG3 (Ripper war glaub ich auch noch implementiert) als AudioCD - files brennen ! Kennt jemand Name / Quelle / URL / Tipps+Tricks ? Will CD's auf HDD als komprimierte Images kopieren, dann erst mal anhören und sampeln und dann erst brennen ! Danke für die Mühe vorab ! (Oneway-solutions are bidirectional) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 die musicmatch-jukebox? nur leider is det prob (auch bei der neuen version) dass wenn cds eingelegt werden (apps und so) der autostart nich funktioniert... weiss da jemand ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ich mach sowas immer mit CDEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ich habe mir damals die Vollversion gekauft. Finde das Prog echt klasse. Was du machen kannst ist: Du legst eine nicht kopiergeschützte CD in dein Laufwerk und rippst die Dateien auf die Festplatte. Dies geschied im mp3 Format, also kompremiert. Zusätzlich können die Informationen zu diesem Album via Internet geholt werden. Die Informationen zu den Titeln werden also als Playlist (wie im WMP) mit abgespeichert. So kannst du dann wie bei einer Jukebox aus deiner Playlist, die du auch sotieren und editieren kannst, deine Lieder zusammenstellen. Die Playlist kannst du dann entweder nacheinander abspielen lassen oder auf CD brennen. Das upgrade zur Vollversion kostete ca. 15 $. Damit kannst dann schneller rippen, die Playlist ausdrucken, CD COvers editieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddenser Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Jo, doch : "Ich habe mir damals die Vollversion gekauft. Finde das Prog echt klasse." ----------------------------------------------------------------------------------- welche Vollversion ? "Was du machen kannst ist: Du legst eine nicht kopiergeschützte CD in dein Laufwerk und rippst die Dateien auf die Festplatte. Dies geschied im mp3 Format, also kompremiert." ----------------------------------------------------------------------------------- Will aber Audio-files auf CD brennen, die jeder "dumme" CD-Player auch erkennt ! ------------------------------------------------------------------------------------ "Zusätzlich können die Informationen zu diesem Album via Internet geholt werden. Die Informationen zu den Titeln werden also als Playlist (wie im WMP) mit abgespeichert." ---------------------------------------------------------------------------------- Hat nur ein Problem : Nur ganz nebenbei und unbemerkt checken entsprechende Anwendungen, welche *.files Du benutzt / abgespeichert hast - (Thema Datenschutz und Copyright) ----------------------------------------------------------------------------------- "So kannst du dann wie bei einer Jukebox aus deiner Playlist, die du auch sotieren und editieren kannst, deine Lieder zusammenstellen. Die Playlist kannst du dann entweder nacheinander abspielen lassen oder auf CD brennen." ------------------------------------------------------------------------------------ Als Audio-files auch brennen ? Thanks and best regards Oneway-solution are what ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.