Fuchs Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Guten Morgen! In unserer Firma ist ein Problem aufgetreten und zwar. Habe ein emailaccount eingerichtet. Bin zu dem jeweiligen Arbeitsplatz gegangen und habe unter meiner Anmeldung im netzwerk den account eingerichtet und die ID in Notes festgelegt. Unter meiner anmeldung lief auch alles. Doch unter der anmeldung am netz des benutzers hat das programm angefangen zu starten und dann abgebrochen. Wenn ich den Notes Minder öffne, sagt er mir das die ID schreibgeschützt ist.:confused: Bei allen anderen funktioniert das aber. hat einer ne Lösung? Bin leider auch nur absoluter Lotus Anfänger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wo liegt die ID? Lokal auf dem jeweiligen Arbeitsplatzrechner? Welches Betriebssystem wird verwendet? Ich würde auf jeden Fall mal alle Zugriffsrechte checken, vielleicht hat der Benutzer keine Rechte, auf die Datei, das das Verzeichnis und/oder die Freigabe zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Danke schön. war mal wieder ein kleiner anfänger fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.