MINDHUNTER Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi zusammen!! Kennt sich jemand mit unattended installation unter Win2k aus? Ich würd gern wissen wie man die produkt id in die unattended txt, bzw winnt.sif reinbekommt!....oder ist das nicht möglich? ist doch scheisse, wenn man alles automatisieren kann, aber die serial nicht mit reinschreiben kann!?!?! danke für support! MINDHUNTER :confused: Zitieren
greenthumb Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi! Soweit ich weiß geht das leider nicht. Ich habe mich auch schon geärgert!!! mfg Greenthumb Zitieren
Tigerlili Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi MINDHUNTER, zu der Unattended Installation gibts auch ne Dokumentation. Und da gibts diese Auflistung: [userData] FullName OrgName ComputerName ProductID Alles andere ist in der Unattended.doc näher erklärt. Gruß Lili Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.