Ninni Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, also im Notfall verschieben, Danke!! Nun zu meinem Problem: Selbst wenn ich Cookies rauslösche, bleiben in Eingabefeldern (z.B. Google) alle eingegebene Wörter erhalten!!! Extremes Beispiel bei google: sobald ich den ersten Buchstaben eingebe, erhalte ich eine Liste mit vieelen Stichwörtern, weil über die letzten Monate haben sich da eine ganze Menge angesammelt. Wie gesagt, das ganze nervt langsam, und ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. Zuerst dachte ich immer das das mit Cookies zusammenhängt, aber da habe ich schon alle möglichen Einstellungen probiert und nichts hat funktioniert. Bin ziemlich ratlos :confused: Gruss Mugglberger Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 welcher browser? beim ie 6 ist das die funktion autovervollständigen. extras - internetoptionen - inhalte - autovervollständigen. dort kannst du das auch löschen. leider nicht selekiv für einzelne webseiten. Zitieren
Ninni Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 ja genau das war´s, Merci, Gruss Mugglberger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.