Zum Inhalt springen

einfach bmp in jpg umwandeln

Bramante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade brachte mir ein Kollege ein Dutzend von ihm gemachte Powerpointpräsentationen zum online-stellen. Leider hat der Gute sämtliche Bilder nur zusammengeschoben und im Bitmapformat gespeichert. Würde ich das so lassen, wären es knapp hundert MB. Wie ist der einfachste Weg eine größere Anzahl Bilder, die schon in PPPs drin sind, mit der korrekten Größe zu JPG zu machen?

Danke im Voraus

Bramante

Sehe ich auch so... du must die BMPs aus der Präsentation herausholen, dann umwandeln und wieder einfügen...

Fürs Umwandeln kann ich ACDSee nur empfehlen... einfach alle BMPs markieren und convertieren... Fertig... geht ruck zuck...

Arbeit macht hier nur das Extrahieren und Wiedereinfügen der BMPs aus der Präsentation...

Grüß Euch!

Das Umwandeln ist ja dann auch nicht das Problem, aber was wird die Präsentation zu den neuen Bildern sagen???????????

Ich glaub, dass das da ein Problem geben wird!!!!!!!!!!!

Oder sollte ich mich irren?

:P GREETZ :P

* Fiesek *

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...