KaiPirinia Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo ihr Lieben, habe eine Frage. Wer kennt sich in Excel gut aus. Möchte eine Summe auf Formatierungen bilden. Das heißt, habe ein Spalte mit ca. 10 blauen Feldern und möchte am Ende der Spalte diese addiert erhalten, also die 10. Weiß jemand wie das geht? Danke für die Hilfe im Voraus. Gruß Kaipirinia:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Du meinst also das du farbig formatierte Zellen (blau) hast und Zellen die farblos sind (weiß). Und Du willst nur die blauen addieren. Oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiPirinia Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Richtig, ich brauche quasi die Anzahl der blauen Zellen. Habe auch schon im Internet eine Formel gefunden die man in Excel reinfummeln könnte, aber irgendwie hab ich Schwirigkeiten, die als benutzerdefiniert in Excel zu integrieren. Gibt es nicht auch eine einfacherere Lösung. Gruß KaiPi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.