UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi Leute wenn ich mir ein Image mit Norton Ghost erstellet habe wie kann ich das ganze dann so brenne, sodas die Cd Bootfähig ist. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Mach dir einfach mit Win98 eine Startdiskette und mit dem Brennprogramm erstellst du eine Bootfähige-CD. Hier kann man dann als Image die Diskette auswählen (kommt auf den Brennprogramm an). Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Das Thema hatten wir schon ein paar mal Schau mal HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Achso ist das Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.