bloody pymle Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte muss ich jedesmal dem Telefonanlagen-Client Zugriff auf Outlook gewähren. Das gleiche bei der CRM Software, die prüft das Postfach. Kann ich das generell einstellen? Also immer gewähren? Zitieren
UBAI Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Mit welcher Outlookversion arbeitest du ? Zitieren
bloody pymle Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 Outlook 2000! Exchange 2000 Server auf Windows 2000 Server Zitieren
UBAI Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Das selbe Problem bei OutlXP habe ich auch. Ich habe keine Lösung gefunden. Hab deshalb zu Microsoft geschrieben. Wenn die sich melden, sag ich bescheid. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren
Terran Marine Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von UBAI Das selbe Problem bei OutlXP habe ich auch. Ich habe keine Lösung gefunden. Hab deshalb zu Microsoft geschrieben. Wenn die sich melden, sag ich bescheid. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Hallo, zumindest für outlook 2002 (also XP) gibt es von Microsoft Informationen zu diesem Problem : http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d290/d290499.htm Vielleicht lassen sich diese Einstellungen auch auf 2000 übertragen. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.