Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte muss ich jedesmal dem Telefonanlagen-Client Zugriff auf Outlook gewähren. Das gleiche bei der CRM Software, die prüft das Postfach. Kann ich das generell einstellen? Also immer gewähren?

Geschrieben
Original geschrieben von UBAI

Das selbe Problem bei OutlXP habe ich auch. Ich habe keine Lösung gefunden. Hab deshalb zu Microsoft geschrieben. Wenn die sich melden, sag ich bescheid.

Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !

Hallo, zumindest für outlook 2002 (also XP) gibt es von Microsoft Informationen zu diesem Problem :

http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d290/d290499.htm

Vielleicht lassen sich diese Einstellungen auch auf 2000 übertragen.

Gruß

Terran Marine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...