Freak2k1 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wie kann man testen ob ein Serielles Kabel 9polig, in Verbindung 1:1 steht. Also Pin 1 mit Pin 1 .... Pin 9 mit Pin 9. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Öhm, man sollte einfach mit einem Messgerät durchmessen. Wenn man kein Gerät zur Hand hat, kann man auch eine LED und eine enstpr. Batterie nehmen. Irre ich mich jetzt oder wolltest du darauf hinaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hab hier leider keine Messgeräte, hab nur paar Schraubendreher das war es aber auch und paar PC's. Bin in einem Büro und leider in keiner Werkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Eine Ader von nem Boxenkabel sollte auch gehen. Gruß Jaraz PS: Not macht erfinderisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hmmm, ich will ja jetzt nicht phantasievoll werden, aber hast du eine 9V Batterie (Block) einen kleinen Draht ? Wenn ja verwende dies und Deine Zunge ... mit weniger gehts glaube ich nicht Ansonsten wird wohl jemand den Du kennst ein Messgerät haben. Wofür soll das Kabel denn letztendlich eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ich brauch dieses Kabel, um damit eine Tk-Anlage mit dem PC zu verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Weisst Du den welche Adern bei dieser Kommunikation benötigt werden ? Denke wenn du die direkt an den Rechner hängen kannst ist es eine RS232 und da sind im Kabel auch nicht unbedingt alle Adren verwendet bzw. vorhanden. Wurde es denn schonmal getest ? Oder hat sich das Problem mittlerweile gelöst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Da gibt so gennante "Dongel" die kann man da drauf stecken und dann kann man ablesen ob das Kabel OK ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.