ophelia Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo, mich würde mal interessieren wenn ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werde bin ich ja erst mal Arbeitslos. wie ist das dann mit der Krankenversicherung? bin ich nicht mehr versichert? kann ja fast nicht sein oder? muss man da was spezielles beantragen? vielleicht weiss einer von euch da bescheid... vielen dank ophelia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi ! Da du dich ja arbeitslos meldest bist du dann in dieser Zeit automatisch durch das AA weiter krankenversichert..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ophelia Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 vielen Dank für die schnelle Antwort! gruss ophelia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Jederzeit wieder......smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.