dummabua Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi@all habt ihr ne ahnung wer das magazin "auto motor sport" verlegt??? (also den Verleger bräuchte ich) is denk ich wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Meteor-Verlag, Schirmerweg 2a, 81245 München :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 merci vielen dank... woher hast du das gewusst, ich hab des nirgendwo gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua merci vielen dank... woher hast du das gewusst, ich hab des nirgendwo gefunden ...hab mal bei den ABO's reingeschaut, da stehen die Verleger manchmal dabei. sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi ! Der Verlag ist: Motor Presse - Stuttgart Online - Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ok, ok, jetzt ham was jenau http://www.mps-anzeigen.de/sixcms/list.php3?page_id=269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ich weiss nicht mehr, wo ich die letzte ausgabe hin habe, bin ich jetzt auch ein verleger???? aber motor-presse-stuttgart stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.