Sven Eichler Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo! Weiss jemand von Euch, wo ich die .exe finde, mit der sich ein Exchange5.5 fernwarten und -administrieren lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Grüß Dich! Nicht direkt, aber unter dieser Adresse findest Du bestimmt die Antwort auf Deine Frage (hoff ich doch ). GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Vieleicht ist es hier auf der oben von mir verlinkten Seite zu finden? Ich hab mich mal da auf die Suche gemacht! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hm, ist eine sehr insteressante Seite, hab grad na Dreiviertelstundedrauf verbracht, leider hab ich da nichts gefunden, was mir gesagt hätte, wo ich diese admin.exe oder wie auch immer das Ding heisst, finden könnte. Ich hab es auch mit google.de versucht, da gibts es zwar jede Menge Treffer, aber entweder bin ich zu doof dafür, oder es steht da wirklich nix drin... :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Grüß Dich! Ich hab zwar Exch2k aber gib doch einfach mal bei suchen Admin.exe ein! Bei mir hat er dann diesen Pfad augespuckt: Laufwerk:\EXCHSRVR60\SETUP\I386\EXCHANGE\BIN und dort drin ist die Admin.exe!! Versuchs doch mal, ob es bei Dir genau gleich ist oder nutz die Suchfunktion. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ja, das hab ich schon versucht, sonst hätt ich nämlich nicht gepostet Ich kann die .exe kopieren, eine Verknüpfung erstellen, ich krieg immer eine Fehlermeldung. Da scheint es ein anderes Tool zu geben, und genau danach bin ich auf der Suche... Trotzdem Danke!!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 nabend... mal eine nachfrage: thema immer noch akut? was für eine fehlermeldung hast du denn dann? für den exchange 2000 gibt´s eine Microsoft Exchange System Management Tool. vieleicht hilfts ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, Chief, dass Du aber auch soooo alte Beiträge liest... Die MMC für den Exchange2000 bringt mir leider nüscht, da ich noch den 5.5er habe... Die Fehlermeldungen beziehen sich darauf, dass die Datei nicht gefunden wird (Bei der Verknüpfung) bzw. irgendwelches kryptisches Zeug beim kopieren der Admin.exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 verstehe ich das richtig? du hast die admin.exe auf dem serverliegen, freigegeben und willst die von deinem arbeitsplatzrechner per verküpfung starten? überprüf mal die rechte, die du auf das verzeichnis hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Mit meinem Login hab ich Administratorrechte, daran sollte es nicht liegen... Ich kann mich auf dem Server mit meinem Login anmelden, da kann ich die .exe ja ausführen, dann müsste das von meinem Arbeitsplatz aus ja auch über eine Verknüpfung gehen, oder...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Also, Chief, ich hab mir das Laufwerk auch noch freigegeben, wenn ich die Verknüpfung auf den Server bei mir auf dem Rechner öffnen möchte, da krieg ich folgende Fehlermeldung: ADMIN.EXE - DLL nicht gefunden. Die Dynamic Link Library ESCPRINT.dll wurde nicht im angegebenen Pfad <blablabla> gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.