Containy Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hey Leute, ab 8. August kommen die digital gerenderten Knight Rider Folgen auf RTL mit Kultauto Kitt natürlich! ich freu mich drauf auch wenn es Trash ist, erinnert es mich an meine Kindheit! Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ich auch knight rider saugeil ich erinner mich daran.... "Micheal, ich halte das für keine gute Idee" "Kitt ich brauch dich" *inuhrreinsprech* "WROMM" *wandzerfall* ich hab die titelmusik noch im ohr: damdadaddadadadam dam dadadadadadam damdadaddadadadam dam dadadadadadam dam darararamdamdam *mitdemfingerimtaktzeig* JUHUUUUUUUUUUU KITT IS BACK :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ist auf jeden Fall n Hammer. Diese Bonnie war damals bestimmt n heisser Feger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 schon, die wärs gewesen, die perfekte frau zuerst repariert sie dein auto und dann kannst du sie f***** (nicht ernst nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Bonnie hatte schon was das werd ich mir auch reinziehen.. hmm damals.. ich warte ja noch auf neues von Stingray und Airwolf gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Jop, freu mich auch. Siehe vor allem: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Yeah! Knight Rider ist auf jeden Fall Kult! Ich freue mich auch schon!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 He auf Knight Rider war klasse, ich war 1989 ganz scharf drauf das wir endlich RTL Plus ins Tal der Ahnungslosen kriegen damit ich das auch gucken konnte. KITT! TURBOBOOOOOOOOOOOOOOOOOST Und Bonnie war wirklich klasse, die sah gut aus, war immer nett und konnte sogar Computer bedienen Das zieh ich mir auf jeden Fall rein. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich mal 2 Hörspielkassetten von Knight Rider hatte! Wilde Orchideen und noch irgendne Folge! Ich glaube der Fassadenkletterer! Voll trashig! :bimei Ciao C:beagoliscntainy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Wie sehr ich als Kind die Serie mochte, lässt sich leicht daran erkennen, dass ich damals meinen Hund "Bonnie" getauft habe Ich freu mich schon total auf Knight Rider! Hab mir im Internet die Finger nach digitalisierten Folgen wund gesucht... leider (fast) ohne Erfolg, die einzige Folge, die sich fand, war "KITT vs. KARR" auf Englisch. Meines Erachtens sind die englischen Sprüche aber viel besser als die deutschen Übersetzungen: "According to my projections, the source should be here within seconds, Michael." - der Klassiker schlechthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Goooiiiilll ! DAS wird echt kultig werden ! Hatte auch mal drei oder vier Hörspiel-Kassetten davon. Teilweise hab ich dann auch die Folgen über den Fernseher auf Kassette aufgenommen. War zwar dann nur mono, aber mein "Uralt-Kinder-Radio" hatte eh nur einen Lautsprecher ! :D Naja, und zu "Dr. Bonnie Barstow" (so ist der volle Name ! ) da muß man als junger Mann ja nich mehr viel sagen - vielleicht kommt von daher die Faszination für "ältere" Frauen.... :D Hatte schon ne klasse Ausstrahlung ! *TOP ! Daumen hoch !* Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?! Flori P.S. Hätte ich Euch beinahe vorenthalten : Hier gibts nen bisschen was über die "Frau unserer Kindheit", was hoffentlich die Wartezeit bis Anfang August verkürzt http://teamknightrider.com/classic/cast/mcpherson/bonnie/bonnie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Flori Weiß schon jemand den genauen Sendeplatz ?! "According to my projections" wird das wohl Sonntags um 16:45 sein Die erste Folge ist bestimmt der Pilotfilm, danach kommen immer Doppelfolgen :eek: Endlich lohnt es sich wieder, Sonntags den Fernseher anzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Na, wie fandet ihr die ersten Folgen? Für mich war's der Hammer, diese ganzen alten Erinnerungen sind zurückgekommen Ach ja: Schaut euch das hier mal an, einfach nur geil :) http://lada.haisee.com/leffa/Ladaraider_mpg.mpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Heute gabs keine wegen Formel eins, oder??? Aber sonst, ja meine herren, wie herrlich! Diese Dialoge mit Kitt sind einfach köstlich! :D Is lange her, aber immernoch gut. *Daumen hochstreck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von outatime Na, wie fandet ihr die ersten Folgen? Für mich war's der Hammer, diese ganzen alten Erinnerungen sind zurückgekommen Ach ja: Schaut euch das hier mal an, einfach nur geil :) http://lada.haisee.com/leffa/Ladaraider_mpg.mpg ROFL ROFL ROFL total die Härte :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 Ich finds cool, dass die Bösewichte die Gleichen sind, die schon in ATEAM 5 mal mitgespielt haben und in Rambo 2 habe ich auch schon welche wieder erkannt. Genauso bei Kojak, welches es auch irgendwie gar nicht mehr gibt. Immer die gleichen Gangster! Greez Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Containy Immer die gleichen Gangster! Nee, nee - das sieht doch immer nur so aus! Das liegt an diesen geschmacklosen Damenstrumpfen die die Bösewichte über den Kopf ziehen! Das sind immer unterschiedliche Schauspieler...oder so...na ja...Ähm...Ich muß weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 YIHAA! habs letztens per zufall gesehn und hab mich gefreut wie'n schnitzel :marine is doch sau kewl wie so einer immer gegen diese kleinen vorstadtkriminellen kämpft *g* allein die Titelmusik rockt scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.