blackswordowner Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo! Also ich will meinen Rechner, der zuhause steht übers Internet(ISDN / Modem) fernsteuern und kontrollieren. Wie kann ich das am Besten machen. Der Rechner ist eigentlich fast immer Online (DSL-FLAT) Betriebssytem Win2k. Problem: die automatische Wiedereinwahl von win2k funktioniert nicht. THX im Voraus Gruß BlackSwordOwner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Vorrausgesetzt das Problem mit der Wiedereinwahl wird gelöst gibt es verschiedene Software-Lösungen. Einerseits gibt es das bekannte Produkt von Symantec PC Anywhere, wass man kaufen muss oder besser oder besser offiziel sollte Es gibt auch noch VNC was ein Freeware-Produkt ist und auch recht gut funktioniert (gesamter Desktop wird abgebildet) allerdings habe ich das übers Inet noch nicht getestet. Eine Möglichkeit scheint es auch noch mit der Remote-Desktop Freigabe von MS Netmeeting zu geben, damit habe ich allerdings (noch) keine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.