egoist Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 TAch Ich habe folgendes Problem ! Wenn ich größere Dateien von meiner Festplatte lese dann hängt er sich auf ! z.B. wenn ich ein Film guck oder von Festplatte installieren will! Ich habe meine Festplatte deshalb sschon zich mal komplett formatiert aber es hat nichts gebracht! Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Programm sagen mit dem ich mal meine Festplatte von oben bis unten durch checken kann!!! Es währ vielleicht noch zu sagen das er sich nur beim lesen aufhängt nicht beim schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 schau mal in diesen thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wäre auch sehr interessant zu wissen was du für eine Festplatte hast ! z.B. Die IBM DTLA Reihe ! Mit diesen Festplatten gibt es viele Probleme ! Musste mal im Forum nach solchen Threads suchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Western Digital 60 Gig 7200u/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 ick denke mal vielleicht liegts eher am RAM oder am BS? mit 64 Ram dürftest zb. eher weniger erfolg haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 512mb dürften langen oder!!!! Das OS kanns auch nicht sein ich in drei mal neu aufgesetzt seit begin des Probs! Zweimal mit Win 98 und jetzt mit Win 2k! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.