MichaelZ Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Hallo, ich bin momentan dabei mir Gedanken über das Abschlußprojekt FI/SI zu machen. Da in unserer Firma relativ wenig mit aufwändigen Netzwerkprojekten (oder auch nur anspruchsvollen) gearbeitet wird, dachte ich mir ich könnte einen Kundenauftrag verwerten. Der Auftrag: Der Kunde möchte einen Wohnzimmer-HIFI-DVD-PC für zuhause... Das heisst im Klartext: Kleiner Würfel ohne Tastatur, Maus, Monitor, an den Fernseher angeschlossen, gute Soundkarte, DVD, TV-Karte mit Radio-Empfang und das ganze per Fernbedienung steuerbar. Die Kiste sollte leise sein und wenn möglich mit relativ günstiger (GPL) Software laufen. Ist unter Umständen dann ein verwertbarer Artikel für die Firma, wird unter Umständen in die Produktpalette aufgenommen. Die Frage ist nur: Meint Ihr, die IHK genehmigt sowas ???? Danke im voraus, Michael Zitieren
cesm Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 klar umso simpler umso besser sind meine erfahrungen mit der ihk. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.