AHNUNG? Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem. In meiner Firma gibt es viele Formatvorlagen, die von vielen verschiedenen Anwendern genutzt werden. Ein spezielles Feld (Ihr Ansprechpartner) soll nun beim aufrufen des Dokumentes mit den entsprechenden Daten (E-Mail, Telefon, Fax usw.) des Anwenders gefüllt werden. Hat jemand eine Idee, wie man so etwas realisieren kann? Vielen Dank im voraus! Gruss AHNUNG?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 moin. auch wenns dringend ist: kein threadpushing: du hast den thread am 26.06 schon in zwei foren gepostet. ich verweise auf: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&postid=215030#post215030 und: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26752 und damit hier geschlossen.
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