*I C Q* Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Tag beisammen, ich habe mal wieder ein Problem: Ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen, meine gesammelten Mails aber nicht verlieren! Als Mailprogramm benutze ich Incredimail, welches aber leider keine Funktion bietet, Mails zu sichern! Hat irgendwer von Euch eine Idee, wie ich das hinbiegen kann? CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Du solltest den Ordner, in dem die Mails gespeichert sind sichern udn später wieder zurückspielen... die Einstellungen solltest du entweder mitsichern, oder dir merken und sie dann wieder genauso einstellen... Ich kenne keine andere Möglichkeit, auch bei anderen Mail-clients... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Das funktioniert s o bei IncrediMail nicht..... Ich habe in den sauren Apfel gebissen und meine gesamte Mail, Stück für Stück, auf einen anderen POP3 email-Account weitergeleitet. Nach Neuinstallation habe ich diese wieder von IncrediMail zurückholen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.