Yatzi Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Kennt jemand eine Seite, wo ich den Internet Explorer 4.0 für NT herunterladen kann? Zitieren
V-Again Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Kennt jemand eine Seite, wo ich den Internet Explorer 4.0 für NT herunterladen kann? Hi ! Hier, aber was willst du denn mit dem 4er, oder war das nur ein Schreibfehler ? Zitieren
mtn Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Ich könnte dir einen für Windows 3.x anbieten, ob der mit NT 4 auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. http://os2.tucows.com/adnload/4840_636.html Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von V-Again aber was willst du denn mit dem 4er, oder war das nur ein Schreibfehler ? Der 4er ist unter NT notwendig um Active Desktop zu installieren. Hier kannst du ihn direkt bei Microsoft downloaden : http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=12095 Gruß Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 wenns um den active desktop geht, das ist auch ohne ie4 möglich (soll es jedenfalls sein, habs selber noch nicht getestet) link hier auf dem board, wo weitere infos stehen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=2900 Zitieren
V-Again Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 @Terran Marine: Der 4er ist unter NT notwendig um Active Desktop zu installieren. Soll das heißen ich habe mit dem 5.5 unter NT keinen Active Desktop ? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von V-Again @Terran Marine: Soll das heißen ich habe mit dem 5.5 unter NT keinen Active Desktop ? Das hört sich aber bös nach Fangfrage an Übliche Vorgehensweise einer NT Installation in bezug auf IE : - IE 4 installieren (wg AD) - IE 5.5 (oder 6) installieren. Wenn du nur den 5er (bzw 5.5 , 6) installierst ist AD nicht drauf, es sei denn du benutzt kleine Tricks (wie in Chiefs Link beschrieben). Davon wird aber abgeraten, ich weiß allerdings nicht warum. Ich gehe also mal von aus, das bei euch zuerst der IE4 installiert wurde und danach ein aktuellerer drüber. Frag dochmal deinen Sysadmin. Gruß Terran Marine Zitieren
V-Again Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Wie iiich...? Und Fragen fangen ? Nie !!! Zitieren
Yatzi Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Geschrieben 10. Juli 2002 Man muss ja erst den neuen IE deinstallieren, was nicht geklappt hat. Anschließend hab ich versucht die 4.0 Version drüberzubügel, klappt aber auch nicht, da er immer die neuere Vers. erkennt. Ist mir auch egal, da das eine unserer Tanten haben wollte, weils ihre Kollegin auch hat. Nachher geht nichts mehr, und ich bins wieder gewesen:) Lass ich doch lieber die Finger von:), aber trotzdem danke für eure Beiträge. Zitieren
toppy Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Kann mir mal einer sagen wo der IE4 für WinNT noch zum download bereitgestellt wird ?? Microsoft hat ja auch den Support für Win98 und WinNT eingestellt. Man kann sich zwar die IE4 - SetupDatei runterladen, wenn dieses jedoch die eigentlichen Daten runterladen will, findert der die Seite nie...... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von toppy Kann mir mal einer sagen wo der IE4 für WinNT noch zum download bereitgestellt wird ?? Microsoft hat ja auch den Support für Win98 und WinNT eingestellt. Man kann sich zwar die IE4 - SetupDatei runterladen, wenn dieses jedoch die eigentlichen Daten runterladen will, findert der die Seite nie...... Microsoft scheint den IE4 tatsächlich nicht mehr anzubieten, hier findest du eine Vollinstallation zum Download : http://helpdesk.uvic.ca/how-to/support/win32/MSIEXPL/ie401sp2.exe (Ist eigentlich für Win95 ausgeschreiben, ich denke aber es sollte sich auch unter WinNT ausführen lassen) Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.