RavenX2 Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo! Ich benötige ziemlich dringend die Datei psapi.h und psapi.lib Wo kann ich die downloaden? Finde irgendwie nichts. Danke im vorraus! bye RavenX2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hmm, ich hab sie nicht, aber ich kann Dir ur sagen, das es ziemlich schwer ist einzelne Header Dateien die nicht in einer speziellen Library sind einzuschließen. Da stehen immer ziemlich verweise drin, und die weiteren Dateien fehlen Dir dann auch noch. Oder bist Du sicher das es mit den zweien getan ist??? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Diese Dateien sind Bestandteil des MS Platform SDK, und das gibts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 ahjo, hab´s grad gesaugt. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 PS steht für Postscript? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von Crush PS steht für Postscript? Nein, für Process Status. PSAPI Functions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ich seh da keinen Zusammnhang zu dem Kürzel PS... aber ok, muß man sich halt merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.