Benson Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Hi, hab da mal ne Frage. Ich habe mir XP Professional installiert. Wenn ich dann nach der Installation ne CD ins CD-Rom LW lege, dann macht er mir ein Fenster auf, in dem ich Ordner etc. anwählen kann - das ganze voll "automatisch". Ich finde das echt super. Nur hab ich das CD-Rom mal ausgebaut und dafür den Brenner eines Freundes reingehängt. Danach baute ich wieder das normale CD-Rom ein, und diese wunderschöne Funktion (wie oben beschrieben) ging dann nicht mehr. Ich muß jetzt halt immer auf den Explorer etc. gehn um die CD zu öffnen oder sonst was an der CD zu machen. Hatte von euch schon mal einer das gleiche Prob, oder wisst ihr wie man das beheben kann? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. Juli 2002 Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo, dir geht es vermutlich um die Autostart Funktion. Kann gut sein, das das Brenner-Programm diese deaktiviert hast. Wie du sie aktivierst wird hier erklärt : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=3959&highlight=autostart+cd Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.