geizhals Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo, neuerdings läuft so ne coole Werbung im Fernsehn wo so'n Busfahrer ne Oma zusammen schnautz weil sie während der fahrt mit ihm geredet hat. Hat die wer oder weiß wer von welcher Firma die Werbung ist? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
struwwelkopp Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hi, habe ich gerade zufällig in einem anderen Forum gelesen.... huch, jetzt hab ich mich verraten .... äähhh.... nicht schlagen .... *unschuldigguck* Es ist Werbung für Bressot und gemacht hat den Spot Springer & Jacobi. http://www.sj.com Da gibt es auch einige Spots zum download, aber im drüberfliegen hab ich diesen nicht gefunden. Aber vielleicht kommt er ja noch irgendwann. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Tja aber wo's dat Ding zum ziehen gibt weiß keiner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.