Argonaut Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hi, ich such nen gutes 17" TFT u.a. auch zum Zocken (3D-Ballerspiele) Preis so 700-800 Euro zzgl. Mwst. Empfehlungen:confused: Thx, Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Imho sind TFT's nicht geeignet zum zocken. Gerade bei 3D-Shootern schlieren schnelle Bewegungen - ich könnte damit nicht ordentlich zocken. Anders sieht das mit Plasma's aus. aber die sind wiederum teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ja, ich weiß. Es gibt aber doch 17" TFT´s die eine Reaktionszeit von unter 25ms haben. Das müßte doch reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ich hab mir vor 4 Wochen auch einen TFT gekauft, weil ich gedacht habe, dass die in der Entwicklung schon soweit sind, dass man aktuelle 3d Shooter darauf zocken kann, ohne den Nachzieheffekt zu sehen. Ich hatte dieses Model (25 ms reaktionszeit). Der hat in jedem Testbericht sehr gut abgeschnitten. Überall stand, dass er auch voll gut für Multimedia anwendungen geeignet sei (siehe auch Link auf der Versand page). Naja, kurz gesagt, ich habe das Ding nach 2 Wochen wieder zurück geschickt, weil mich der Nachzieheffekt total gestört hat. Bei CS ging es ja noch einigermassen, aber bei Quake find ichs nicht auszumhalten. Das Vorgängermodel (der V7 L17 AS) ist noch wesentlich besser in dieser Hinsicht. Der hat auch ein Acer Panel. Wenn du einen nimmst, dann auf jeden Fall mit einem Acer Panel. Die sind, was spiele und Multimedia anbelangt am besten. Nicht Fujitsu! Achte mehr auf das Panel als auf die Reaktionszeit. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 @ Darkschlumpf Hey Danke hat mir echt geholfen!! Hab überlegt mir nen V7 zu holen. Jetzt guck ich mir gerade nen Iiyama mit 25ms Reaktionszeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyorl F. Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Moin Also ich habe den IIYAMA 4315UT Zocke darauf im Moment in einer 1024er Auflösung Morrowind und GP4 Keine Schlieren und flüssiger Bildaufbau Wie bei TFT´s üblich, ist es nicht ganz so gut, wenn du ne andere Auflösung als die optimale fährst( wäre bei diesem Modell 1280er) Aber dabei streikt leider mein 1800er Athlon mit G2-Karte. :confused: Auch DVD´s oder SVCD lassen sich ohne Probleme anschauen Vielleicht hilft dir das weiter Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ja, danke! Den test ich glaube ich mal. Ist sowieso für einen Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.