Zum Inhalt springen

17" TFT zum zocken??

Argonaut

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor 4 Wochen auch einen TFT gekauft, weil ich gedacht habe, dass die in der Entwicklung schon soweit sind, dass man aktuelle 3d Shooter darauf zocken kann, ohne den Nachzieheffekt zu sehen. Ich hatte dieses Model (25 ms reaktionszeit). Der hat in jedem Testbericht sehr gut abgeschnitten. Überall stand, dass er auch voll gut für Multimedia anwendungen geeignet sei (siehe auch Link auf der Versand page).

Naja, kurz gesagt, ich habe das Ding nach 2 Wochen wieder zurück geschickt, weil mich der Nachzieheffekt total gestört hat. Bei CS ging es ja noch einigermassen, aber bei Quake find ichs nicht auszumhalten. Das Vorgängermodel (der V7 L17 AS) ist noch wesentlich besser in dieser Hinsicht. Der hat auch ein Acer Panel.

Wenn du einen nimmst, dann auf jeden Fall mit einem Acer Panel. Die sind, was spiele und Multimedia anbelangt am besten. Nicht Fujitsu! Achte mehr auf das Panel als auf die Reaktionszeit.

Gruss

Moin

Also ich habe den IIYAMA 4315UT

Zocke darauf im Moment in einer 1024er Auflösung Morrowind und GP4

Keine Schlieren und flüssiger Bildaufbau

Wie bei TFT´s üblich, ist es nicht ganz so gut, wenn du ne andere Auflösung als die optimale fährst( wäre bei diesem Modell 1280er)

Aber dabei streikt leider mein 1800er Athlon mit G2-Karte. :confused:

Auch DVD´s oder SVCD lassen sich ohne Probleme anschauen

Vielleicht hilft dir das weiter

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...