Dragan Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Gibt es bei Word 2000 die Möglichkeit, Einladungs und Grusskarten zu erstellen Danke Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ja natürlich warum denn nicht. Du schreibst einfach deinen Text hin machst ein paar Bilder dazu und dann ist das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Falls Du vernünftige Vorlagen suchst, dann solltest Du Dir aber den Publisher mal zu Gemüte führen, damit lassen sich, zugegebenermassen nach etwas Eingewöhnungszeit, supergute Teile erstellen, wobei es hier auch egal ist, ob Du nur eine Karte oder gleich eine vielseitige Festschrift o.ä. erstellen möchtest. Wenn Du das Office-Paket hast, dann sollte das auch dabei sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ich will halt eine einladungskarte zum aufklappen Kann man das schnell und einfach mit word erstellen, ich meine bezüglich der formate vorne und hinten drauf drucken usw. Wäre für weitere Tipps dankbar Ich glaube das publisher ist beim office nicht dabei.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.