cl Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo erstmal! Ich hätt´da mal gern ein Problem. Und zwar die Projektdokumentation. Ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll. Es wäre Klasse, wenn mir jemand ein Muster oder so was ähnliches per Mail schicken könnte. Danke !!! Zitieren
bimei Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Guck z. B. mal bei Begga unter Downloads, da wirst Du Beispiele finden. bimei Zitieren
Uncle Reaper Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von cl Ich hätt´da mal gern ein Problem. Habe da auch günstig welche im Angebot Und wenn Du zwei nimmst, musst Du nur eins zahlen! Zitieren
McCaffrey Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, hab ich zwar schon öfters gepostet (Suchfunktion ) Aber eine Gliederungsansatz deiner Dokumentation wäre folgender: Beschreibung des Projektumfeldes - Ausgangslage - Betriebliches Umfeld (abteilungen usw) - technisches Umfeld - Änderungen zum Projektantrag Konzeptionierung - Schnittstellenanalyse - Zeitplanung - Ist Analyse - Grobkonzept - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Planung - Feinkonzept Design - Umsetzung des Konzeptes Implementierung - Beschreibung der Implementierung Test - Testfälle - Testergebnisse Abschluss - Ergebnis mfg McCaffrey - Soll/Ist-Vergleich - Resümee Zitieren
Lola Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von cl ein Muster oder so was ähnliches... Hi, ich hatte mir bei Suicidal Projektdokus runtergeladen. Ja ja, das kenne ich noch zu gut... man sitzt da und weiss einfach nicht, wie man anfangen soll . Aber das wird schon klappen! Viele Grüße und viel Erfolg -Tanja- Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von McCaffrey [...] Test - Testfälle - Testergebnisse Abschluss - Ergebnis [...] Bitte, vergeßt die Übergabe / Abnahme nicht! Damit endet ein Projekt. ...Wie im richtigen Leben. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.