greenthumb Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi ich wollte kürzlich auf meinem frisch installierten XP eine CD rippen, da merkte ich dass die ASPI Methode nicht zur verfügung steht. Und analog muss nun wirklich nicht sein. Kann mir jemand sagen, wie ich ASPI aktivieren kann? Schon mal Danke im Vorraus... Greenthumb Zitieren
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Nein, der Stefan! Was geht oder geht nix? Obligatorische Frage: "Bist Du auch in dem Forum?" ;) Wenn Du mein Profil ansiehst, wirst Du wissen, wer ich bin. Zum Thema: die Treiber mußt Du dir runterladen, ich weiß leider nicht, wo. Das hatte ich auch bei ClonyXL, ich glaube, ich hab´ die ASPIs von der Website runtergeladen, bin mir aber da nicht mehr sicher, ist schon zu lange her. Außerdem habe ich WinXP gerade von meiner Festplatte verbannt, ist mir noch zu unausgegoren. Cu @ Berufsschule! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.