ExAzubi Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo zusammen, habe eine Frage;) , und zwar bin ich im Besitz einer 100GB Festplatte, die zu ca 35-40% belegt ist (35-40GB:D ). Problem. Festplatrte macht komische geräusche--> Gibt also bald denn Geist auf. Jetzt bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich die Festplatte 1:1 auf eine andere Fesplatte kopieren kann, damit ich nicht alles neu installieren muß bzw. Rohlige verschwenden muß, um meine Sachen zu sichern. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Nimmsu: Norton Ghost 2002 Drive Image Wenn Du das Betriebssystem und die Programme neu installieren willst, weil die alte Installation vielleicht sowieso nicht mehr ganz so toll läuft, und Du dann nur daten übernehmen willst, dann kannst Du auch nach der Installation beide Platten zusammenhängen und kopieren. Noch eleganter funktioniert das aber mit FileSync, damit lassen sich Verzeichnisse abgleichen. Das ganze gibts hier: http://www.fileware.co.uk/download.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.