oliweb Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hat jemand Erfahrung mit Lotus Notes auf Mac OS X? Ich habe Probleme bei der Installation:confused: Wer kann mir helfen? Zitieren
Big Al Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von oliweb Hat jemand Erfahrung mit Lotus Notes auf Mac OS X? AFAIK ist das doch wirklich eben erst "released" worden? Ich fürchte, der Einzige der Dir dabei helfen kann, ist der Hersteller... Zitieren
oliweb Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Geschrieben 11. Juli 2002 Hilft mir zwar trotzdem nicht weiter, aber Danke für Deine rasche Antwort! Zitieren
Toddler Geschrieben 25. September 2002 Geschrieben 25. September 2002 Willst du Lotus Notes standalone oder hast du einen laufenden Server?? Welche Notes version benutzt du RC1?? Ich habe RC1 auf Mac OS 10.2 laufen, allerdings weiß ich nicht wie man einen Multiple-User-Install hinbekommt.... bei mir läuft es (bisher) nur unter einem Benutzer! Was hast du für ein Problem bei der Installation, evtl kann ich dir ja helfen?! Viele Grüsse regards /t Zitieren
oliweb Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 Als Betriebssystem hab ich Mac OS X v10.2 Lotus Notes in der Version 6 (Candidate) Ich habe schon zahlreiche Versuche unternommen, komme aber immer nur bis zu folgendem Fehler: "Unable to create workspace file: Macintosh HD:Applications:Lotus Notes:desktop6.ndk" Wenn ich den Notes Programmordner an eine andere Stelle verschiebe, ändert sich dementsprechend die Ortsangabe in der Fehlermeldung. Eine Idee??? Zitieren
Toddler Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Probier doch mal die Notes Preferences zu löschen (im Preferences Ordner) und neu zu installieren (alle angelegten Dateien vorher löschen). Mhh... ich schau heute abend nochmal, poste doch mal im Pre-release-Forum (notes.net)!! Gruss regards /t Zitieren
oliweb Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 auch prefs löschen bringt nichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.