Bukker Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Moin Leutz Wie kann man denn einstelen dass Winamp einen Übergang von Lied zu Lied spielt ? Ich meine wenn ich ein anderes Lied hören will, dass das was ich zuvor gehört hab langsam leiser wird und stopt und das andere hineingeschnitten ist und lauter wird und startet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo! Das funktioniert erst ab der WinAmp Version 2.80 (oder evtl. mit einer späten 2.7x). Seitdem ich die 2.80 bei mir installiert habe, macht er das ganz automatisch so. Sicher kann man das auch irgendwo einstellen, aber da weiß ich im Moment nicht wo das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 WinAMP 2.80 kann das von Haus aus, ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt abschalten oder ändern kann Bei niedrigeren Versionen empfehlen sich PlugIns, sogenannte "Fader". Du findest sie auf der WinAmp-Homepage. edit: Ups, da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Axo - das ist erst abd er 2.8 er so. Na gut Habe nämlich die 2.78 er Werde dann ma updaten - Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 es geht nicht ! Hab 2.8 install und es geht ned - habe mir auch nen Fader runtergeladen und es geht immer noch nicht ( Hat jemand ne Ahnung wo man das einstellen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo, das geht z.B. mit einem Plugin, siehe hier : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25440&highlight=winamp Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von Bukker Hat jemand ne Ahnung wo man das einstellen kann ??? Hast du den Fader denn in den Plugin-Einstellungen aktiviert und konfiguriert? Ich hab jetzt leider kein WinAMP zur Hand, wenn sich dein Problem bis nachher nicht erledigen sollte, schau ich mal zu Hause nach Bei mir funzt es auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Bei mir funzt es jetzt auch - war nur zu blöd das Ding richtig einzustellen *g* Aber nachdem ich mich da durchgeklickt hatte war alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.