Hülle Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ist zwar kein C aber ich weiß nicht wo hin ich es sonst schreiben sollte Suche Tutorial´s und/oder scripte zu COBOl und REXX könnt ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hab hier nen Link zu nem recht netten Cobol-Workshop... Ist aber mehr 'ne Sprachreferenz. Gruß, Uncle Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von Hülle Ist zwar kein C aber ich weiß nicht wo hin ich es sonst schreiben sollte Nuja...vielleicht unter Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/ Sonstige Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Tag Hülle, arbeitest du auch am Großrechner ??? Meld dich mal, suche Leute, die am Großrechner arbeiten :-) spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hiier... ich... ich arbeite auch am Großrechner *hüpfundmeldaufgeregt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Klärt Ihr das bitte per PM oder im richtigen Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.