Al Katzone Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, wieviel Zeit steht einem für das Abschlußprojekt zur Verfügung? Ich bin bisher von 35 Stunden ausgegangen, habe allerdings erfahren das es angeblich doch 70 Stunden sind. Hier im Forum wurden oft 35 und 70 Stunden erwähnt. Ich gehe mal davon aus das diese Unterschiede von der Fachrichtung abhängen. Falls dem so ist, ich bin in der Fachrichtung Systemintegration. Zitieren
McCaffrey Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, dann hast du als FISI 35 Stunden Zeit. 70 Stunden sind für Anwendungsentwickler! mfg McCaffrey Zitieren
CSharp Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von Al Katzone Hi, wieviel Zeit steht einem für das Abschlußprojekt zur Verfügung? Ich bin bisher von 35 Stunden ausgegangen, habe allerdings erfahren das es angeblich doch 70 Stunden sind. Hier im Forum wurden oft 35 und 70 Stunden erwähnt. Ich gehe mal davon aus das diese Unterschiede von der Fachrichtung abhängen. Falls dem so ist, ich bin in der Fachrichtung Systemintegration. 35 Stunden für Systemintegratoren inklusive Pufferzeiten und Zeit für die Dokumentation. gruß cSharp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.