nagelhammer Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hello People! Ich habe nun mehrfach schon versucht mit CreateProcessAsUser(...) aus der SDK eins zu werden. Als ich dann allerdings diesen zu starten versuche fiel auf, daß mir noch erst LoginUser(...), AdjustTokenPrivileges(...) und davor OpenThreadToken(...) fehlen. Nun bin ich an den Punkt angelangt, daß ich den ganzen schwampf laufen lassen wollte und nur die Meldung erhalte: "A required privilege is not held by the client" Dies liegt letzlich darin, daß ich die ganzen Funktionen nicht mehr unter einen Hut bekomme - trotz meiner Administrativen Rechte. Was ich nun brauche ist einen, der hierzu Quellcode besitzt oder das nötige Wissen oder die Website, das mir die Umsetzung ermöglicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Schau mal hier rein: http://www.mvps.org/win32/security/lu_cpau.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.