Nikita Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi ich habe da mal eine frage im bezug auf den Aufbau einer Festplatte Danke schon mal imm voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 editiert wegen OffTopic und Sinnlosigkeit Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi Nikita, schau mal hier nach, dort findest du zumindest die Grundlagen zur Festplattentechnik. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
>>BB<< Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Nikita! Hier kannst Du auch nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 [ist das schon OT?] Mich hat das auch mal interessiert, aber so richtig, da hab ich mir eine alte Platte genommen und zerlegt, vom Prinzip her andert sich nämlich nicht wirklich viel, und es ist echt aufschlussreicher, wenn man es mal richtig sieht. Ich kann es nur empfehlen, aber pass auf, dass Du keine Platte nimmst, die noch in der Garantiezeit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.