Hellhound Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi Leutz... Also, ich habe mir bei ebay ein MSI 6163 Pro(Version 2.0) mit einem Celeron 500 (sockel 370), eine Adapterkarte (Slot auf sockel) und einen Lüfter ersteigert. Das ganze läuft mit einen FSB von 66 MHZ und einem Multiplikator von 7,5. Kann ich ihn übertakten, indem ich den FSB auf 100 setze? oder gibt es da Probleme wegen der Adapterkarte? muß ich auch die Spannung ändern? Bi für jeden Tip sehr dankbar! mfg Hellhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Unter diesem link http://www.hardwareecke.de/overclocking/intel.html solltest du eigentlich die Fragen beantwortet bekommen. Mfg Truchsess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Also mein Coppermine Celeron sitzt auch aufm MSI (6178????) , hab den durch enfernen eines Jumpers (25) von 533 8x66 auf 800 8 x100 MHz laufen! Hab noch en neuen Kühler drauf, läuft jetzt ca. 2 Jahre ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.