JeanLucPicard Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 @ 1-2-3: ich würde an Deiner Stelle mir nicht ausschliesslich ein Bild über Internet-Communities machen. Weil du da auf BA-Coommunity verwiesen hast. Du findest dort genauso wie hier bei FI.de Schwarzmaler die übertreiben oder einfach Pech haben/hatten. Ich würde mich an Deiner Stelle immer vor Ort direkt an Verantwortliche wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ankman Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Meiner Meinung nach solltest du nach Furtwangen (Schwarzwald) FH Furtwangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von 1-2-3 Und warum, wenn man fragen darf? Weil die FH Mannheim einen hervorragenden Ruf hat - allerdings auch recht anspruchsvoll ist. Zumindest ist der Ruf besser als der der FH Darmstadt. Am besten schaust Du 'mal an einem Tag der offenen Tür vorbei (steht immer auf der Homepage der FH!). BTW: Anhand der FH Mannheim hat man auch eine gute Vergleichsmöglichkeit zur BA Mannheim (die auch einen sehr guten Ruf hat) - und da sieht man das tiefere Wissen der FH Absolventen sehr schnell! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-2-3 Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Im Stern-Uni-Ranking schneidet Mannheim eher schlecht ab... Link, ich hoff er funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Die BA Mannheim hat aber keinen guten Ruf. Das sieht man ja alleine schon an den Beiträgen der dortigen Studenten im BA-Cummunity-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ankman Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ...FH Furtwangen hat fast den Besten Ruf... kann ich nur empfehlen. In Furtwangen studiert und du kommst überall ann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Von wo kommt denn der Ruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Original geschrieben von 1-2-3 Im Stern-Uni-Ranking schneidet Mannheim eher schlecht ab... Das könnte möglicherweise daran liegen, dass diese Bewertung / Beurteilung mit "Stand : 1999" nicht mehr ganz aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Das könnte aber je nach Kurvenverlauf noch viel schlimmeres bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-2-3 Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 furtwangen ist mir zu weit weg, ich will doch nicht in so ein kleines nest im hochschwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.