Joey P. Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi also ich hab da ein Problem mit Star Wars Jedi Knight II. Ich hab mir das Spiel brennen lassen und irgendwie läuft's nicht. Also er hat gesagt, dass er den Kopierschutz rausgemacht hat. Mit dem Instalieren hab ich keine Probleme, das läuft perfekt, aber wenn ich das Spiel starten will kommt da immer: "can not start openGL". Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi !...... hmmmm...wart mal.... Vielleicht steht hier was.... - tatsächlich !!! Schau mal: Unter Punkt 2 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von Joey P. Was kann ich da machen? Ehrlich werden. Du hast echt Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Da muss ich wohl nicht mehr viel zu sagen.... ----> closed @Joey P. Das ist eine offizielle Verwarnung! Keine Warez, Cracks oder Lizenzschummeleien! Dein Post ist ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge