Freaka Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, ich suche einen guten SVCD Player der allerdings Freeware sein sollte. Er sollte viele unterschiedliche Codecs kennen, damit man damit noch andere Filme abspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Grüß Dich! Probier mal hier oder hier oder auch hier gibt es sowas! Eigentlich brauchst Du aber nicht unbedingt einen Player sondern eher den Codec für MPEG2, dann kann auch Dein MS Media Player dieses Format abspielen! Ansonsten kann das auch jeder Software-DVD-Player! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Da gebe ich dir recht, aber ein Freund, hat unseren letzten Urlaubs Film mit seiner Digi Cam aufgezeichnet, und mir eine SVCD damit gemacht. Ich kann ihn mir leider nicht ansehen, obwohl es SVCD ist und ich mir schon den Codec gezogen habe. Er konnte sich den Film ansehen, mit einem Freeware Tool, aber jetzt is sein Rechner TOT und er weiß nicht mehr wie das Tool heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Probier doch mal die Programme aus, die ich Dir oben verlinkt hab! Sollten die nicht klappen, dann melde Dich nochmal und ich geb Dir noch andere Links! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Danke werde ich machen sobald ich zuhause bin, also so gegen 7 oder 8. Bis den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi Fiesek also bin leider nicht früher zum testen gekommen, also hat mit den ganzen sachen nicht funktioniert. Sagt immer kann nicht rendern oder so was, es hat aber 100% mal funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 wo ich grade rendern lese: selbe problem bei mir seit neuinstallation von win2k , Mediaplayer 7.1 mit Plugin für MPEG2 kommt auch bei Filmen die vorher noch liefen die Fehlermeldung mit dem Rendern..verstehe ich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Das die Dinge nun nicht mehr laufen kann mit der MediaPlayer Version 7.12 zusammenhängen. Dort hat MS imho Funktionalitäten eingebaut, das nicht nicht verifizierte/freigegebene/wasauchimmer Dateien vom System nicht mehr abgespielt werden können. Das hat was mit diesem Kopierschutzfanatismus zu tun, der da in letzter Zeit hochkommt. Da gabs imho auch mal wieder grosse Aufregung um die Eula des neuen Updates vom Mediaplayer, da sich MS vorbehalten hat, ungefragt weitere Updates in dieser Richtung auf den Rechner zu spielen, um die "arme arme" Unterhaltungsindustrie zu schützen. Am besten ist es also, den Mediaplayer nur bis v7.0 zu verwenden, oder ganz auf andere Player umzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Damit ist mein Problem ja immer noch nicht gelöst, den es Funktioniert selbst mit anderen Playern nicht richtig, bzw garnicht. Also muss es ja eigentlich noch ein anderes Problem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 vielleicht hilfts! http://www.slashcam-videox.de/cgibin/dvfaq/dvfaq.pl?lesen&quid=270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.