Auto Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo, ich hab da ein ganz ausergewöhnliches Problem. Ausgangspunkt war der Drucker wurde über USB nicht erkannt! FP neu vormatiert, Virus entfernt. Win 98 neu installiert. Nachdem jetzt wieder Win 98 installiert ist, erkennt der Rechner aber immernochnicht den Drucker (HP und Canon über USB) ??? Woran kann es noch liegen? Es kommt nur die Meldung "Can not found" ?? Die Drucker haben keinen paral. Anschluß. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Moin ! hast Du mal nachgeschaut ob bei Dir die USB Treiber korrekt installiert sind ? Findest Du denk ich im Gerätemanager unter "Universeller serieller Bus Controller". Ich kenn Deine Hardware zwar nicht, aber eine andere Möglichkeit wär das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d42/d42696.htm hoffe das hilft Dir weiter! gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 was für ein board hast du? sind die entsprechenden chipsatztreiber für das board installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 die ganzen Boardangaben und im Gerätemanager sind alles ok. Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch funktioniert es immer noch nicht ? Kann es noch einen Virus haben ? Die Kabel habe ich auch schon ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trainee Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hardware mässig ist mit dem USB-Slot, Kabel etc. auch alles in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 usb kabel ist ok, haben es schon ausgetauscht. Slot weis ich nicht, Windows hat es bei der Neuinstallation erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Wie sieht es denn mit den Treibern aus? Ich hatte früher öfter mal das Problem, dass EPSON- und Cannonteriber oder EPSON- und HP-Treiber miteinander Probleme hatten. Ganz schlimm war es bei der Kombination Scanner/Drucker von verschiedenen Herstellern. Was hast Du denn genau installiert treibermässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.