tozilla Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo! Mein neuer/alter Monitor gibt komische "Knackgeräusche" von sich. Dabei bläht sich das Bild auf und wird gleichzeitg dunkler. Nach einem kurzem Moment kommt das Bild wieder und verabschiedet abermals mit einem Knackgeräusch usw. Was ist da im Monitor los? Das ich den Monitor umtauschen werde, ich ja selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, neuer ODER alter Monitor oder neuer UND alter Monitor? Vielleicht hast Du in den Anzeige-Eigenschaften den falschen Monitor drin und übersteuerst den angeschlossenen? Gruß, peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Das sind meistens "Hochspannungsüberschläge", gerade bei älteren Geräten tritt dies häufiger auf. Schlimm sind die nicht unbedingt, aber das zeigt eben das er schon langsam in die Jahre kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tozilla Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von peetman neuer ODER alter Monitor oder neuer UND alter Monitor? Gebraucht gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2036712272 Vielleicht hast Du in den Anzeige-Eigenschaften den falschen Monitor drin und übersteuerst den angeschlossenen? Soweit habe ich es erst garnicht ausprobiert. Ging ja schon beim Bootlogo los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Das Problem habe ich mit meinem Flatscreen auch. Aber es kommt nur extrem selten vor. Es knackt laut, bild wackelt, und ist dunkler und wird innerhalb weniger sek. wieder normal. Kein Plan was dass ist, aber ich erschrecke mich dabei immer tierisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 ich würde den Monitor mal durchchecken lassen, da sich das nach kalten Lötstellen anhört. Das schlimmste was dir damit passieren kann ist, dass dir die Kiste abfackelt. Muß nicht, kann aber. Wir reparieren viele Fernseher, Monitore und oft sind es nur solche Kleinigkeiten mit großer Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.