@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 hat jemand von euch schon den CCNA gemacht??? erfahrungen??? vorraussetzungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 hi sorry, aber ich hab absolut keine ahnung was das ist??? bitte hilf mir mal weiter... rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 CCNA = Cisco Certified Network Assistant. So was sollten wir auch über unsere Berufschule machen können. Hab jetzt meine AP hinter mir und den Schein immer noch nicht. Mal schauen ob das noch was wird .... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Mach wir zur Zeit bei uns auf der Berufsschule, is ganz gut um ein bißchen Netzwerkverständnis zu bekommen, wobei das 1. Semester etwas doof ist (viel Physik und Chemie!!!) aber naja. Es bringt auf jeden fall was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchi: Mach wir zur Zeit bei uns auf der Berufsschule, is ganz gut um ein bißchen Netzwerkverständnis zu bekommen, wobei das 1. Semester etwas doof ist (viel Physik und Chemie!!!) aber naja. Es bringt auf jeden fall was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.