@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 hat jemand von euch schon den CCNA gemacht??? erfahrungen??? vorraussetzungen???
rumaks82 Geschrieben 13. Dezember 2000 Geschrieben 13. Dezember 2000 hi sorry, aber ich hab absolut keine ahnung was das ist??? bitte hilf mir mal weiter... rumaks82
Dragon-Master Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 CCNA = Cisco Certified Network Assistant. So was sollten wir auch über unsere Berufschule machen können. Hab jetzt meine AP hinter mir und den Schein immer noch nicht. Mal schauen ob das noch was wird .... Dragi
Stefan Müller Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 Mach wir zur Zeit bei uns auf der Berufsschule, is ganz gut um ein bißchen Netzwerkverständnis zu bekommen, wobei das 1. Semester etwas doof ist (viel Physik und Chemie!!!) aber naja. Es bringt auf jeden fall was
Dragon-Master Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milchi: Mach wir zur Zeit bei uns auf der Berufsschule, is ganz gut um ein bißchen Netzwerkverständnis zu bekommen, wobei das 1. Semester etwas doof ist (viel Physik und Chemie!!!) aber naja. Es bringt auf jeden fall was
Empfohlene Beiträge