u_n_glaublich Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo zusammen, mir ist da gerade ein seltsames phänomen aufgefallen. heute mittag habe ich in meinen büro gearbeitet und hier die beiträge verfolgt. die uhr zeit der beiträge war immer um eine stunde zeitversetzt. also um 14:00 uhr war der aktuelle beitrag von 13:00 uhr etc. jetzt sitze ich zuhause und hier stimmt die zeit. es ist aber nicht so das meine systemzeit falsch eingestellt war. (die wird täglich via videotext der ard aktualisiert) es ist eigentlich an bein rechner alles richtig eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 das hier schon mal gelesen und eingestellt: http://www.fachinformatiker.de/faq/index.php?sid=13302&aktion=anzeigen&rubrik=001003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 jau ist alles eingestellt 11.07.2002 21:28 von Wolle <-- die uhrzeit eines beitrags ohne anmeldung 11.07.2002 20:28 von Wolle <-- die uhrzeit eines beitrages mit anmeldung was sagt uns das? immer anmelden wenn man das forum besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Klar, weil Du sonst die EInstellungen mit der eitzone ja nicht lädst! Darum immer anmelden! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.