glasfrau Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 ... ein spiel aber ich weiß nicht mehr genau um was man da spielte ... vielleicht weißes ja trotzdem einer das erste level begann so: unten rechts ist ein kleines gelbes ding und davor ein stein, den stein schiebt der dann ganz schnell in die andere richtung, also links - damit er so blaue wedelnde tiere einsperrt. er muss die immer einschließen ... mehr weiß icht nicht kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 weißt Du das System noch ? Klingt fast wie Boulderdash, das war aber zu C64 Zeiten... gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Musste man bei Boulderrdash kleine blaue Tiere einschließen :confused: Das Spiel klingt irgendwie confus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 hmm stimmt, eigentlich nicht.. mit Steinen Monster erschlagen, aber die waren glaub ich nicht blau.. außerdem war der erste Level anders.. stimmt @glasfrau: schreib mal bitte welches System und wie lange das her ist gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Da bin ich ja mal gespannt was da für nen Spiel am Ende rauskommt ! Für mich klingts auch ziemlich konfus, aber das waren ja früher so einige Spiele.... Aber Boulderdash ists in IMO definitiv nicht. Da gings doch "nur" darum alle Edelsteine in diesem Labyrinth einzusammeln und dabei aufzupassen nicht von Steinen erschlagen zu werden. Als "Gegner" gabs da in weiteren Levlen nur irgendwelche animierten, blinkenden Quadrate, denen man nicht zu nahe kommen durfte. :D Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hier mal ein Screenshot von Boulder Dash (Version fürs NES) - auch wenn es nicht das gesuchte Spiel sein sollte - ein sehr geiles Spiel, bei dem man sich die Nächte um die Ohren schlagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge