Containy Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Des wird hoffentlich nicht so wie mit Age of Empires 2, das hat sich auch über etliche Monate bzw. ich glaube ein Jahr verschoben! Und Halo ist schon seit über nem Jahr angekündigt. Siehe hier Aber: Wenn UT 2003 dann so ein Hammer wird wie es auch AoE2 nach den ewigen Ankündigungen war, wirds ein Hammer! Ciao Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hoffentlich kommt Age of Mythologies pünktlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Bei Firmen wie Blizzard und Epic warte ich gerne mal 1-2 Monate länger und weiß dann, daß ein Hammer-Spiel dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 neuster Termin von Epic: when its done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Bin ich blöd? Des gibts doch schon! Musst dich halt mit der englischen Version begnügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 gibts noch nicht ! nur eine Alpha. mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ich habe sie doch schon! Heute eingetroffen. Ohne Mist. Woher kann ich halt leider net sagen. Ihr wisst schon warum. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 das Original ist noch nicht draussen, nur eine Alpha oder mittlerweile Beta Vollversion, nicht mehr. Diese Version ist für Pro-Gamer und Spieletester gedacht, da diese Version wie gesagt noch eine Alpha ist. Ich weiss es, da unser Clan diese Version von Epic bekommen hat. Dich hat warscheinlich jmd . reingelegt und dir die Alpha Vollvers. verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Wer sagt hier das ich die gekauft habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von gealany Wer sagt hier das ich die gekauft habe??? Du bist wahrscheinlich auch noch stolz drauf... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von gealany Wer sagt hier das ich die gekauft habe??? Wer sagt hier, dass man das oeffentlich schreiben muss? Halte Dich an die Boardregeln und unterlasse solche Postings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Nur mal so als anmerkung. Ich habe es von nem Freund ausgeliehen. Nur so zum antesten! Wo der es herhat weiß ich nicht. Will er net sagen. Aber auf alle Fälle ist es ne Original CD. Oder besser gesagt 2 CDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Um mal aufs Thema zurückzukommen. Wann kommt denn nun UT2K3 raus hier in Deutschland??? Ich habe nämlich vor es mir sobald wie möglich legal, käuflich zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 @burns siehe Beginner: neuster Termin von Epic: when its done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von Containy @burns siehe Beginner: neuster Termin von Epic: when its done Hat sich nicht 3D Realms den Terminspruch schützen lassen lassen? (Duke Nukem Forever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 beim Interview von Giga war dies das Argument von Epic. Keine Ahnung ob der Spruch mittlerweile von 3D Realms geschützt wurde, auf jeden fall steht noch kein Erscheinungsdatum fest. Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge