Tool-Time Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Ich habe folgendes Problem, ich benutze eine DualOptical USB Maus von Logitech unter Windows 2000 . Bisher lief es auch recht gut, in der letzten Zeit aber springt der Mauszeige einfach in eine andere Ecke. Sprich ich ziehe den Maus Zeige nach rechst und der Zeige geht nach rechts unten. Wie gesagt das Problem tritt nur sporadisch auf. Komischer Weise fällt es am meisten beim Surfen auf. Kenn jemand von euch das Phänomän ? MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo, ist deine Maus eine Funkmaus, wenn ja, kann das daran liegen das deine Akku´s/Batterien platt sind. Hatte dieses Problem nämlich auch mal bei einer optischen Funkmaus. Wenn sie keine Funkmaus ist, kann es auch sein, das die Unterlage vielleicht Rillen/Kratzer hat, dann kommt nämlich auch die Maus durcheinander. Hofffe konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hi, ich habe die gleiche Mouse und das gleiche Problem. Ich stimme hier meinem Vor-Poster zu, das liegt an einer verschmutzten Unterlage bzw. an einer Unterlage die nicht astrein abgetastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Danke , die Unterlage scheint es zu sein. Komisch ist es schon, da das Mauspad dunkel ist und der Tisch hell. egal hautpsache es geht. Caio Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.