oanes Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo, ich hab Outlook Express 5 auf meinem Rechner installiert. Mein Problem ist nun, dass ich in einem Ordner 160 E-Mails habe und allen die gleiche Antwort senden möchte. Kann ich das irgendwie zusammenfassen und wenn ja, wie? Bei Outlook 2000 oder überhaupt bei den neueren Versionen kann man ja alle Nachrichten markieren und auf weiterleiten bzw. antworten klicken. Das funktioniert jedoch bei Outlook 5 nicht. Vielen Dank im voraus oanes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oanes Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Bitte helft mir weiter, ich muss das heute noch hinkriegen. Ansonsten müsste ich auf 160 Mails einzeln antworten. Vielen Dank im voraus oanes Auch wenns wichtig ist, bitte kein Thread-Pushing. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.