Arnie Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo miteinander, wollte für ein Programm die Option erstellen, dass der Kunde einen beliebigen Hintergrund, Schriftfarbe, etc. wählen kann. Habe den Stylesheet der die Farben vergibt bereits auf Variablen umgestellt, doch jetzt fehlt mir erstens noch ein Quelltext oder (wenn es das gibt) die Windows-Schnittstelle, die eine Farbwahl a la Paint, etc. zulässt und übernimmt. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? MfG Arnie Zitieren
progmaker Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 In VB kannst du doch die Komponente CommonDialog hinzufügen. Diesen Dialog kannst du dann auch für Farbauswahl benutzen. Bei weiteren Fragen einfach melden... Zitieren
Arnie Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Geschrieben 12. Juli 2002 Habe wohl aus einer Maus einen Elefanten gemacht. Das ist ja alles voll billig. Habe ich mir ehrlich gesagt haarsträubender vorgestellt. Danke für die schnelle Antwort Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.